Einladung zum gemütlichen Beisammensein

27. September 2012 von  

Liebe Genossinnen und Genossen,

 

zu einem gemütlichen Beisammensein, möchten wir  Euch gerne, am 27.10.2012

in die Gaststätte Antrup einladen.

 

Für die musikalische Unterhaltung sorgt Reinhold Hemker mit seinen Jungs den

„Den Uhus“. Sie erfreuen mit ihrem bunten Liederrepertoire viele Menschen. Lieder zu Themen wie Gedankenfreiheit, Gerechtigkeit, Frieden, aber auch Freundschafts-und Seemannslieder begeistern das Publikum.Bei einem Abendessen und netten Gesprächen möchten wir einen schönen Abend mit Euch verbringen. 

 

Es werden zwei Essen zur Auswahl stehen. Über einen Unkostenbeitrag von 08,00 € würden wir uns freuen. Kinder bis 14 Jahre sind frei.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen. Freunde und Bekannte sind auch herzlich Willkommen.
Ich hoffe, wir sehen uns am 27.10.2012 ab 18:30 Uhr in der Gaststätte Antrup in Leeden.

 

Anmeldungen bitte bis zum 24.10.2012 bei

Lothar Golde            Tel.05481 6219

Andreas Voss           Tel.05455 1657

Ralf Wesselmann   Tel.05482 7588

Dietbert Lipka          Tel. 05482 9670

 

 

Mit vielen Grüßen

Ortsvereinsvorsitzender
Thomas Eberhardt

Kommentare

Kommentare geschlossen