Haushaltsentwurf der Stadt Tecklenburg 2014

24. Januar 2014 von  

Der Haushaltsentwurf der Stadt Tecklenburg 2014 von Thomas Eberhardt

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, meine Damen und Herren,

ich werde heute stellvertretend für Herrn Golde die Rede zum Entwurf der Haushaltssatzung 2014 halten und möchte zunächst die Gelegenheit nutzen, von Herrn Golde die besten Grüße an die Runde zu übermitteln. Er befindet sich auf einem guten Weg der Genesung und möchte sobald es seine Gesundheit wieder zu lässt die Ratsarbeit wieder aufnehmen.

Da es für mich persönlich die erste Rede dieser Art ist, habe ich nochmal die Haushaltsreden der letzten Jahre Revue passieren lassen und musste feststellen, dass jetzt fraktionsübergreifend immer der Punkt kommt an dem Floskeln wie: „es ist  fünf vor zwölf, oder gerne auch mal fünf nach zwölf“ in die Runde geworfen werden […]

Das vollständige Dokument ist hier zu finden

Kommentare

Kommentare geschlossen