Termine der AfA im UB Steinfurt für die kommenden Wochen

19. Januar 2011 von

Liebe GenossInnen,

hiermit möchte ich euch über die Termine der AfA im UB Steinfurt für die kommenden Wochen informieren. Diese sind wie folgt:

Der Ersatztermin bei den Ledder Werkstätten, Ledder Dorfstraße 65, 49545 Tecklenburg- Ledde, findet nunmehr am 11.2.2011 ab 13:30h statt. Am 23.02.2011 ab 16 Uhr wird die AfA die Reha- Klinik Mettingen, Bahnhofstraße 19, 49497 Mettingen besichtigen und dort Gespräche mit den Verantwortlichen und den Mitarbeitern hinsichtlich der Personalsituation sowie der Situation des Hauses führen. Schließlich soll am 25.03.2011 ab 15 Uhr eine Besichtigung der Firma Dyckerhoff Zement, Lienener Straße 89, 49525 Lengerich stattfinden, dort sollen natürlich ebenfalls entsprechende Gespräche geführt werden.

Sofern Interesse besteht, würden wir uns über eine rege Teilnahme sehr freuen. WIr bitten euch hierzu um eine kurze Rückmeldung an Oliver Janke unter jankeoliver@gmx.net, da eine entsprechende Rückmeldung unter Nennung der Teilnehmerzahl an die Institutionen gewünscht wurde. Hinsichtlich der Ledder Werkstätten wird um diese Rückmeldung bis spätestens zum 30.01.2011 gebeten.

Mit besten Grüßen und Wünschen

Oliver Janke